Dr. Brigitte Gross MSc.

NLP - Selbsterfahrungs- / psychotherapeutische Seminare
Ausbildungs- und Weiterbildungs-Seminare

 

DAS KIND IN MIR

 Alle Menschen sind in ihrer Kindheit vielfältigsten Erlebnissen ausgesetzt. Erfahrungen, die uns prägen. Darunter gibt es solche, die uns im späteren Leben fördern und solche, die uns einschränken. Fast jeder trägt auch ein gekränktes,  vernachlässigtes, überfordertes, geängstigtes, verlassenes inneres Kind in sich, das Heilung braucht. Dann wandeln sich diese Gefühle in persönliche Kraft und negative Einstellungen über sich selbst und andere werden durch positive ersetzt .

Ziel dieser Gruppe ist es, hindernde Prägungen aus der Kindheit konstruktiv umzuwandeln sowie Wahrnehmungsfähigkeit, Phantasie, Intuition, Begeisterung und andere Schätze wieder zu entdecken und in unserem heutigen Sein mehr Platz zu schenken.


Diesen Seminarinhalt biete ich nur mehr im Einzelsetting an.

Preis: zu vereinbaren

Bei Interesse schicken sie bitte eine E-Mail

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!